Dienstag, 9. Juli 2013

Folge 16 - Dosenfutter

Kurze Geocaching-Runde nach der Arbeit durch Breitenfurt und im Anschluss gibt's noch ein paar Infos rund um den neuen Webserver und den Firtz.

Musik: Room For A Ghost (http://freemusicarchive.org/music/Room_For_A_Ghost)
und Discount Fireworks (http://freemusicarchive.org/music/Discount_Fireworks)

Nachdem am Wochenende der Webserver neu aufgesetzt werden musste und dem Standrechner daheim noch eine neue SSD vergönnt wurde, blieb leider keine Zeit für meine üblichen Touren...
Dafür habe ich dann am Dienstag nach der Arbeit noch eine kleine Geocaching-Runde durch Breitenfurt gedreht.
Zum Abschluss erzähle ich Euch noch kurz von dem "Abenteuer" mit dem Aufsetzen des Webservers und auch kurz etwas über die ersten Erfahrungen mit dem Firtz Podcastpublisher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen