Dienstag, 30. Juli 2013

Folge 19 - der Mond und die Sterne

Am wahrscheinlich heißesten Wochenende des Jahres gab es nur eine kleine Runde ganz in der Nähe.
Ein neuer "WherIGo" wurde veröffentlicht. Den konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen!

Musik: Room For A Ghost (http://freemusicarchive.org/music/Room_For_A_Ghost)
und Discount Fireworks (http://freemusicarchive.org/music/Discount_Fireworks)
Am wahrscheinlich heißesten Tag des Jahres werden keine große Touren gemacht!

Dieses Mal nehme ich Euch mit auf eine kleine aber besondere Geocaching-Runde in meiner Heimatgemeinde Breitenfurt bei Wien.
Achtung: wer den WherIGo selbst noch machen will, dem sei hier gesagt, dass man sich ein wenig gespoilert fühlen könnte!

Fotos

der Waldschrat

Links

WherIGo (Allgemeine Infos im Cache-Wiki)
Der Mond und die Sterne (Cartridge- Download zum Spielen)
Der Waldschrat (Geocache)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen